SCHULFAHRTEN SERVICE BÜRO

Anne Konrad Adenauer Hauptschule, Hr. Janßen

Anne Konrad Adenauer Schule,Hr Janßen

Individuelle Beratung am Telefon. Man hatte nicht das Gefühl, dass man abgefertigt wurde. Die Dame hat sich sehr viel Zeit genommen, um das Richtige zu finden.Tolle Übersichtsmappe mit Infos zu den gebuchten Programmpunkten."

Pauline-von-Mallinckrodt-Schule

Pauline-von-Mallinckrodt-Schule

"Einfache und schnelle/ unkomplizierte Art der Planung der Klassenfahrt. Gute Beratung mit viel Freundlichkeit und Geduld.Danke :-)). Kombination von tel. Beratung und Nutzung von E-Mails und Post ++."

Franziskusschule, Hr. Gölt

Franziskusschule, Hr. Gölt

"Sehr positiv fand ich die schnelle Reaktion auf Wünsche, Änderungen und bei Missverständnissen meinerseits."

Hauptschule Horneburg, Fr. Rambow

Hauptschule Horneburg, Fr. Rambow

"Es war alles super. Insbesondere auch die jeweiligen Anfahrtsbeschreibungen mit genauen möglichen Abfahrtszeiten. Wir würden die Fahrt 1 zu 1 wiederholen!"


B.M.V. - Schule, Fr. Niekömper

B.M.V. - Schule,Fr. Niekömper

"Wir werden sowohl das Angebot, als auch die Jugendherberge auf jeden Fall weiterempfehlen, und möchten uns herzlich bedanken."

Staatliche Regelschule Leihefelde, Fr. Salbach

"Die Organisation im Vorfeld sowie die Infomappe mit allen Hinweisen incl. Bahnverbindungen:SUPER!!!WIR WAREN BEGEISTERT!!!Alles super geklappt!"

Wir bedanken usn bei der Staatlichen Regelschule Leihefelde,Fr.Salbach

Referenzen

Gymnasium am Silberkamp Reine, Schmelzle " Die Infomappe war super ! "
weiterlesen

logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok